Aktuelles


05.08.2022 – Stuttgarter Zeitung über den ersten Waldkindergarten in Stuttgart

Wusstet ihr, dass unser Waldkindergarten der erste in ganz Stuttgart war? Inzwischen sind wir nicht mehr der Einzige und wir sind stolz darauf, dass dieses Konzept bis heute einen solchen Anklang findet.

Der Beitrag von Alexandra Kratz erschien in der Stuttgarter Zeitung und ist hier auch in der Online-Version zu finden.

FSJlerIn gesucht!

Juhuuuu! Wir suchen für das Kindergartenjahr 2022/22 eine/n FSJlerIn. Lust? Dann bewirb Dich gerne unter info@waldkindergarten-rohr.de.

Aushilfe gesucht!

Wir suchen ab sofort eine ausgebildete pädagogische Fachkraft die wetterfest ist und Lust hat bei Bedarf bei uns im Wald einzuspringen. Interesse? Dann bewirb Dich gerne unter info@waldkindergarten-rohr.de.


Unser ehemaliges Waldkindergartenkind Maja über Ihre Zeit im Wald

„Wenn ich mal Kinder habe, ich würde sie auch gerne in einen Waldkindergarten schicken“

Unser ehemaliges Waldkind Maja spricht mit der Filder-Zeitung über ihre unvergessliche Zeit im Waldkindergarten Rohr.