Wir suchen FSJ-lerInnen!

Wir, der Waldkindergarten Rohr e.V., suchen zur Unterstützung unseres Erzieherteams in jedem neuen Kindergartenjahr eine(n) FSJler:in (Freiwilliges Soziales-Jahr) w/m/d

Wir sind eine Eltern-Kind-Initiative und betreuen in 2 Gruppen, mit insgesamt 30 Kindern, zwischen 3 und 7 Jahren. Der Kindergarten liegt am Ortsrand von Stuttgart Dürrlewang (Rohr) und ist sehr gut mit dem ÖPNV (S-Bahn) erreichbar. Wenn es das Wetter zulässt halten wir uns vorwiegend im Waldgebiet Dürrlewang auf. Dort hat jede Gruppe ein Lägerle. An kalten Tagen nutzen wir unsere Hütte mit Gasheizung um uns zu wärmen. Da wir uns größtenteils in der freien Natur aufhalten, dürfen wir die Jahreszeiten mit all ihren Besonderheiten hautnah miterleben.

Wir suchen eine(n) FSJler:in welche(r) unser Team tatkräftig unterstützt. Wenn Du Interesse an der Arbeit mit Kindern hast, gerne Verantwortung übernimmst, naturliebend, zuverlässig und neugierig auf Neues bist, dann bewirb dich bei uns. Gerne kannst Du zu einem Schnuppertag vorbeikommen, um das Arbeitsgebiet näher kennen zu lernen.

Weitere Informationen zu unserer Einrichtung findest Du unter: www.Waldkindergarten-Rohr.de

Wir freuen uns darauf Dich kennen zu lernen.

Bewerbungen mit Lebenslauf per mail an:
info@waldkindergarten-rohr.de

oder per Post an: